Deutscher Gewerkschaftsbund

Castrop-Rauxel

Porträt Sabine Seibel

DGB

Sabine Seibel

Vorsitzende

Feldmark 1
44575 Castrop-Rauxel

Tel. 02305 / 21070

castrop-rauxel@dgb-emscher-lippe.de

Der DGB-Ortsverband ist in Castrop-Rauxel zu einer festen Größe im politischen Leben der Stadt geworden. Er mischt sich ein, wenn die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer betroffen sind, gleich ob die "große Politik" gefragt ist oder wenn es um persönliche Hilfestellung geht. Neben einer Vielzahl von Veranstaltungen zu aktuellen Themen gelang es dem Ortsverband, auch den 1. Mai wieder zu einem "Tag der Arbeit" in der Stadt zu machen.

Wenn Sie/Du interessiert sind/bist Näheres über uns zu erfahren, Veranstaltungen zu besuchen mitzumachen, dann empfiehlt es sich auch zukünftig diese Seite zu besuchen, in der Lokalpresse auf unsere Veröffentlichungen zu achten oder uns eine kurze Rückmeldung zugeben, dass sie/du über entsprechende Veranstaltungen informiert werden wollen/willst.

Nach oben