Deutscher Gewerkschaftsbund

PM 18-13 - 15.06.2018

DGB-Chef macht Antrittsbesuch in Oer-Erkenschwick

Mark Rosendahl setzt seine Antrittsbesuche bei den Bürgermeistern im Kreis Recklinghausen fort. Im Rathaus sprach der Regionsgeschäftsführer der DGB-Region Emscher-Lippe mit Bürgermeister Carsten Wewers vor allem über Themen der Strukturpolitik und Stadtentwicklung in Oer-Erkenschwick. Daneben waren der Arbeitnehmerempfang und der 1. Mai 2019 Inhalte des Gespräches. Bürgermeister Wewers unterstützt die Idee des DGB, hier neue Wege zu beschreiten: „Die Stadt Oer-Erkenschwick möchte weiterhin einen gut besuchten Arbeitnehmerempfang in Zusammenarbeit mit dem DGB organisieren. Ich freue mich hier auf einen konstruktiven Austausch“. Auch Mark Rosendahl zeigte sich nach dem Gespräch zufrieden: „Ich denke, wir haben viele neue Ansätze diskutiert und werden uns in unseren Gremien zeitnah zusammensetzen, um diese Ideen weiter auszubauen“.

DGB-Chef macht Antrittsbesuch in Oer-Erkenschwick

DGB Emscher-Lippe


Nach oben
Suchbegriff eingeben
Datum eingrenzen
seit bis